K2 Kompetenz und Kommunikation

Exzellentes Wissensmanagement

Hannover/Berlin, 15. September 2009 – Die Strategieagentur diffferent GmbH ist für ihr Wissensmanagement-Programm “K2 Kompetenz und Kommunikation” als “Exzellente Wissensorganisation” ausgezeichnet worden.
Die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderte Auszeichnung wurde an 25 mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen in Deutschland und der Schweiz vergeben. Die Auszeichnung ist Teil der Initiative “Fit für den Wissenswettbewerb” des BMWi und wurde erstmalig verliehen.

Die Pressemitteilung können Sie als PDF herunterladen.

Exzellentes Wissensmanagement

Die Strategieagentur diffferent GmbH ist für ihr Wissensmanagement-Programm “K2 Kompetenz und Kommunikation” als “Exzellente Wissensorganisation” ausgezeichnet worden.
Die vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderte Auszeichnung wurde an 25 mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen in Deutschland und der Schweiz vergeben. Die Auszeichnung ist Teil der Initiative “Fit für den Wissenswettbewerb” des BMWi und wurde erstmalig verliehen. Mehr